The Yoga Bridge

Unsere Mission

The Yoga Bridge

The Yoga Bridge entspringt der Tradition der Siddhas und Nath Yogis. Wir sehen es als unsere Hauptaufgabe, Licht in die Welt zu bringen, den Geist der Welt zu erheben und die Herzen aller Wesen zu verbinden.

Aus der Tradition des Nath Yoga

Wir unterrichten traditionelle Techniken für sicheren Erfolg!

lotus, therapy, meditation, relax

HATHA YOGA

Hatha Yoga ist ein System, das über die Jahrtausende hinweg von den Nath Yogis praktiziert und weitergegeben wurde.
Es dient zur Kräftigung und Gesundung des Körpers und zeigt eine Weg die Lebensenergie (Prana) über die Kontrolle des Atems zu meistern, wodurch der Zustand der Transzendenz (Erleuchtung) erreicht wird.
yoga, exercise, calm, therapy

MEDITATION & MANTRA

Meditation ist, wenn die Anstrengung der Konzentration wegfällt und der Geist ununterbrochen zum Objekt der Konzentration fließt.
Wir bieten dir einen schritweisen Weg, den Geist zu reinigen und kräftigen und die Konzentrationskraft zu stärken, so dass der Zustand der Meditation ganz natürlich eintreten wird.
herbal, tea, natural, healthy

KRIYA YOGA

Kriya Yoga ist ein Yogasystem, dass im 19.Jahrhunder durch Mahavatar Goraksha Babaji und seinen Schüler Lahiri Mahasaya wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde.
Die Praxis beruht auf verschiedenen Stufen von Atemtechniken, Mantras und Mudras (Körperstellungen), um den Prozess der spirituellen Entwicklung zu beschleunigen, das energetische System zu reinigen und Kundalini Shakti zu erwecken.

Ishanath Marcel Anders-Hoepgen

Gründer Ishanath Marcel Anders-Hoepgen ist ein international bekannter Yogameister, Mystiker, Autor und Sprecher. 2004 wurde ihm der Titel „Yogameister“ verliehen. 2016 wurde er in die Tradition der Nath-Yogis eingeladen, wo er 2017 in die Erleuchtungsstufe „Paramahamsa-Nath“ eingeweiht wurde. Sein Unterricht ist lebhaft und präzise, mit dem Bestreben, einfache und umsetzbare Wege zur Geisteserhebung zu zeigen.

Marcel hat einen vielschichtigen Lebenslauf. Von seinen Eltern wurde er schon seit früher Kindheit an mit Meditation und anderen spirituellen Praktiken in Berührung gebracht.

Er schloss zwei Studiengänge erfolgreich ab (Master of Music, Master of Healthcare Management). Er wurde ein erfolgreicher Musiker, nahm 2 Alben auf und trat in über 400 Konzerten auf.

quote.png
Yoga zu unterrichten ist sicherlich einer der größten Segen, die ich in diesem Leben erhalten habe.

Ich habe noch niemanden getroffen, der nicht vom Yoga profitiert hat.

Werde Teil der Yoga Bridge

The Yoga Bridge ist ein Netzwerk von Yoga Lehrer/innen und Praktizierenden. Wir helfen uns gegenseitig, das Yogaleben leichter zu machen, Zugang zu Ressourcen zu haben und uns gegenseitig zu inspirieren.

AllEscort